Schülerrat auf Schulung in der Villa Jühling: Neue Impulse für unsere Schule

Vom 01.11.-03.11.2023 hatte der Schülerrat der IGS Am Planetarium die Gelegenheit, an einer inspirierenden Schulung teilzunehmen, bei der unsere Lehrer, Herr Wilke und Frau Fabian, uns in hervorragender Weise über verschiedene Aspekte unserer Schule informierten.

Diese Schulung war eine wichtige Gelegenheit für uns Schülervertreter, neue Ideen und Ansichten zu sammeln, um unsere Schule weiter voranzubringen. Unsere engagierten Lehrer, Herr Wilke und Frau Fabian, haben die Schulung in beeindruckender Weise geleitet und uns in den verschiedensten Bereichen unserer Schule informiert. Sie haben uns nicht nur die Bedeutung einer engen Zusammenarbeit zwischen Schülerrat und Lehrern verdeutlicht, sondern auch die Möglichkeiten aufgezeigt, wie wir gemeinsam die Schulumgebung und die Schülergemeinschaft verbessern können.
Ein besonderer Höhepunkt der Schulung war der intensive Austausch zwischen Schülerrat und Lehrern. Diese enge Zusammenarbeit hat dazu geführt, dass der Schülerrat in den vergangenen Tagen noch mehr zusammengewachsen ist und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Chancen an unserer Schule entwickelt hat.
Die Schulung in der Villa Jühling hat uns neue Impulse gegeben, um unsere Schule zu einem noch besseren Ort für alle Schüler zu machen. Wir sind zuversichtlich, dass die enge Kooperation zwischen Schülerrat und Lehrern viele positive Veränderungen bewirken wird.
Wir hoffen, dass Sie sich ebenso wie wir auf eine aufregende Zukunft für unsere Schule freuen.

Juri Tomow und Adisa Gneist

Klassensprecher des Jahrgangs 8